Tolles Spiel unserer C 1 Junioren

23. März 2014

20140322_152845_DSC_0390Ich weiß, einige unserer VfB Funktionäre warten schon ungeduldig:

MEINE BERICHTE SIND BACK.

Nun zum Spiel: Ein tolles Spiel zeigten gestern unsere C 1 Junioren im Heimspiel der Leistungsgruppe 2 gegen den 1. FC Neukirchen bei Sulzbach Rosenberg. Unser Ziel in dieser Gruppe ist klar Platz 1, welcher zum Aufstieg in die Kreisliga Amberg/Weiden berechtigt.
Halbzeit 1 ist kurz zusammengefasst, da unser Gegner genau diesen Fussball spielte, welchen wir eigentlich uns verinnerlicht hatten, und so kam es, dass der Gegner Ruck Zuck 1:0 in Führung ging, da wir mit den 3 sehr schnellen Konterspielern auf Sulzbacher Seite nicht zurecht kamen. Langsam fingen wir uns und glichen durch unseren Edi zum 1:1. Zwei Abseitsstellungen der Sulzbacher, die nicht abgepfiffen wurden, führten zur 3:1 Führung der gegnerischen Mannschaft.
Und so begann eine GENIALE Aufholjagd unserer Mannschaft, und meines Wissens das BESTE Spiel in dieser Saison. Wieder durch einen unserer vielen Angriffe nach vorne, war es dann Killian, der gekonnt nachsetzte und den Torwart und seinen Verteidiger so unter Druck setzte, dass dieser den Ball selbst hinter die Linie ins Tor bucksierte.3:2. Klasse Jungs. Das 3:3 erzielte unser Kapitän Toni per Strafstoss gewohnt sicher.
Halbzeit 2: Wir gewannen an Selbstvertrauen und spielten uns sogar eine 4:3 Führung heraus, und hatten noch eine Klasse Kopfball von Jojo an den Pfosten, einen Schuss von Edi an die Latte und noch einige Chancen zur deutlicheren Führung.Was aber nichts über die Gefährlichkeit der Siulzbacher aussagte, die mit jedem Angriff brandgefährlich waren. So ist halt Leistungsgruppe, und so entwickelte sich ein starkes Spiel beider Mannschaften, dass wir letztendlich mit 4:3 für uns entscheiden konnten. Klasse Leistung, wir sind stolz auf Euch, auf auf diejenogen, die momentan nicht so zum Zuge kommen, ( aufgrund von verletzungen oder sehr guter Leistungen unseres momentanen Stammpersonals in der C 1).

WIR BRAUCHEN EUCH

Und nächsten Samstag gehts nach Kastl, schaun wir mal was da zu machen ist.Auf jeden Fall Gas geben und mit vollem Einsatz in die Partie. Vielleicht erefüllt sich ja unser Traum, vom Aufstieg., wobei das etz schon sehr früh ist davon zu sprechen. Aber wir wollen rauf in die Kreisliga, welche dann im nächsten Jahr von unserem Jahrgang 2000/2001 sicher gehalten wird. Oder wir probierens nächstes Jahr noch mal mit dem Aufstieg, was auch kein Beinbruch wäre. Drum noch mal an alle

WIR BRAUCHEN EUCH UND WIR BAUEN AUF EUCH

Wir danken ür ein klasse Spel

Euer Herbert

VfB Rothenstadt - View my '2014_03_22 C1-Jugend VfB Rothenstadt - 1.FC Neukirchen b. Sulzb.-Ro. 4:3' set on Flickriver


Comments

  1. Roy - 24. März 2014 at 9:20

    Auf diese Berichte wartet man bis ins heilige Thüringer Land.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.