C-Junioren gewinnen Derby mit 4:2

28. September 2014

Unsere C-Junioren gewannen gestern Nachmittag das Derby gegen die SG Weierhammer/Etzenricht mit 4:2. Wieder unterstützt von zahlreichen Zuschauern (hier nun einmal ein Dankeschön, Ihr seid immer da, und das spiegelt auch den Zusammenhalt der Mannschaft wieder).
Nun zum Spiel: Es war diesmal eine halbe Mannschaft die ersetzt werden musste, es fehlten:
Juli, Puffi, Nadim, Louis und Cedric. Aber das ist das geile, dass die Verletzten oder auch kranken Spieler kommen und ihre Mannschaft von draussen unterstützen. Und Nico, der eigentlich noch D spielt sagte sofort zu um in der C auszuhelfen. Danke Nico. Hut ab, Ihr seid echt ne geile Bande!
Es mussten durch die vielen Ausfälle einige Änderungen in der Startaufstellung vorgenommen werden, und man merkte es dem Spielfluss auch an. Es dauerte also ein wenig, bis unser Dodo endlich zum zum 1:0 für uns traf.
Jetzt konnte es eigentlich die Torejagd richtig losgehen, aber plötlich stand es 1:1.
Die Gäste nutzen einen Abwehrfehler eiskalt aus und schossen den Ausgleich.
Aber egal, weiter gehts:Kurz darauf besannen sich die Jungs wieder auf ihre eigene Stärke und gingen wieder in Führung. Unser Jojo, erzielte wie schon so oft im Anschluss an einen Eckball das 2:1. Diesmal versäumten wir es aber nicht die Führung auszubauen, und kamen durch einen berechtigten Foulelfmeter die Chance zum 3:1, welche unser Cami auch nutzte und söuverän zum 3:1 verwandelte. Wir spielten weiter nach vorne, und erspielten uns einige Chancen, welch nur auf Kosten eines Eckballs geklärt werden konnten. So fiel auch das 4:1 durch Philipp, der einen Eckball direkt verwandelte.
Nun müsste uns der Sieg nicht mehr zu nehmen sein, dachten alle, aber da passierte es wieder, das Weierhammer auf 4:2 verkürzte. Egal 3 Punkte wollten wir und wir haben sie.
Wir führen nun mit einem Spiel mehr als die anderen die Tabelle an und konzentrieren uns schon auf unseren nächsten Gegener, der heisst Weiden-Ost am Sonntag um 11:00 Uhr.
Wir sahen wieder ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, und es macht uns einfach stolz eine solch GEILE Truppe trainieren zu dürfen. Es macht rießig Spass mit Euch. Wir sind soooo stolz auf Euch, und hoffen natürlich, dass die verletzten und kranken Spieler bald wieder zu uns stossen. Wir brauchen Euch!!!!!

Ihr seid soooooooo GEIL

Bis bald
Euer Herbert


Comments

  1. Philipp - 28. September 2014 at 9:55

    Wie immer ein klasse Bericht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.