Unsere A-Jugend startet in die Frühjahrsrunde

30. März 2018

Unsere A-Jugend startete schon am 10. März in die Frühjahrsrunde.

Nach einer, zwecks Witterung,nicht wirklich guten Vorbereitung, nur Training, kein Testspiel, mussten unsere gleich am ersten Spieltag in Grafenwöhr beim Top Favouriten um den Aufstieg in die BOL ran. Dieses Spiel wurde leider mit 0:5 verloren.

Das zweite Spiel, welches dann zwecks Witterung nicht ausgetragen werden konnte, wird jetzt am kommenden Mittwoch, den 04.04.2018 gegen die JFG Mittlere Vils Kümmersbruck zuhause in der heimischen Ludwig-Kastl-Arena nachgeholt, zudem ich hiermit wieder recht herzlich einladen möchte, unsere Jungs zu unterstützen.

Im Spiel letzten Samstag gegen die SG IWLA (Irchenrieth/Waldau/Letzau/Altenstadt Voh) konnte dann der erste Sieg eingefahren werden.
In einem recht spannendem und intensiven Spiel konnten wir unseren Gegner mit 2:1 niederringen. Tore: 2 mal Falkenstein

Und am vergangenem Donnerstag, mussten wir wieder eine klare 7:1 Niederlage in Auerbach einstecken, die aber wegen der völlig amateurhaften und nicht vorgeschriebenen Bedingungen nicht viel über die Leistung aussagt. Tor: Prem
Unter den Bedingungen war es unmöglich Fussball zu spielen, diese Meinung teilen auch mehrere Trainerkollegen mit mir.

Man wird sehen, wie sich die SG Auerbach dann auf guten und wirklichen Rasenplätzen in der Rückrunde schlagen wird.

So nun zum Ende möchte ich noch erwähnen, das jetzt in der kommenden Woche das Spiel gegn die Mittlere Vils Kümmersbruck am Mittwoch ansteht, am Samstag dann eine weiter Heimpartie gegen Die SG Hirschau/Schnaittenbach am Samstag um 14:00 Uhr und wieder eine Woche später, am Samstag, den 14.04.2018 das Heimspiel gegen die SG Haidenaabtal.

Kommt einfach vorbei, und unterstützt die Jungs

LG

Euer Herbert

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.