A-Jugend mit Sieg und Niederlage

13. April 2018

Unsere A-Jugend, konnte letzte Woche im Nachholspiel gegen die JFG Mittlere Vils Kümmersbruck den zweiten 3 er auf dem Haben Konto verbuchen.
In einem sehr guten Kreisligaspiel konnten unsere Jungs den Gegner eigentlich von Anfang an kontrollieren, und dann auch berechtigt und verdient die Punkte durch einen 5:2 Sieg in der heimischen Ludwig-Kastl-Arena verbuchen.
Trotz eines 0:1 Rückstandes nach 18 Minuten, kamen unsere Jungs zurück, und gingen noch vor der Pause durch Tore von Karchs, Götz S., und Spitzer mit 3:1 in Führung.
Dann, kurz nach Wiederanpfiff, gelang dem Gegner wiederum der Anschluss, und wieder kurze Zeit später stellten dann unsere Jungs durch Treffer von Manukyan und Falkenstein den 5:2 Endstand her.

Vielen Dank hier nochmals an Killi, Toni und Edi, die uns aus der momentanen Personalnot halfen und sich bereit erklärten uns zu verstärken.
Tore: Karchs, Götz S., Spitzer, Manukyan, Falkenstein

Die darauffolgende Niederlage gegen die SG Hirschau/Schnaittenbach/Ehenfeld war völli unnötig, eigentlich den Gegner wieder im Griff, konnten wir allerdings erst in der 51. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen.
Mit diesem knappen Vorsprung sollten wir eigentlich noch sicherer werden, aber dem war leider nicht so, eine ab jetzt völlig verkorkste Halbzeit nahm dann seinen Lauf, und so kam es dass der Gegner in der 73. Spielminute ausgleichen konnte, und unsere Jungs sogar noch den Treffer kurz vor Ende der Partie zum 1:2 Endstand hinnehmen mussten.

Aber was soll’s, wir werden die nötigen Punkte für den Klassenerhalt noch holen, davon sind wir Trainer absolut überzeugt. Denn wir wissen was dieses Team im Stande ist zu leisten, und wenn einige unserer Jungs ihre Unkonzentriertheiten abstellen und wieder das eigentliche Leistungspensum abspulen können, werden wir wieder die Form haben, die wir brauchen für unser Ziel.

So, liebe Leser, hier komm ich wieder mal zum Ende, und möchte wieder einmal darauf hinweisen, dass am Samstag, den 14.04.2018 um 14:00 Uhr der Tabellenzweite, von der JFG Haidenaabtal in unserer Ludwig-Kastl-Arena gastiert, zu dem Spiel ich wieder alle recht herzlich einladen möchte, seid dabei und unterstützt das Team.

Bis bald

Euer Herbert


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.