Rounstod Live 2018

21. Juni 2018

Party pur beim Sportplatzfest in Rothenstadt

Wenn im Zelt alle auf den Bänken stehen, haben sie alles richtig gemacht. Diesen Eindruck hatte man von den zufriedenen Gesichtern der Organisatoren des diesjährigen Sportplatzfestes beim VfB Rothenstadt. Allen voran der 1.Vorstand Markus Bäumler und Schatzmeister Robert Hagn, welcher wieder die Leitung des Org-Teams übernommen hatte.

Für gute Laune sorgten am Freitag die „Rotzlöffl“, mit ihrem gewohnt frechen Auftritt. Ihre Mischung aus Stimmung und Rock traf genau den Geschmack des Rothenstädter Publikums. Bei sommerlichen Temperaturen füllten sich auch vor dem Zelt schnell die Bänke.

Voll bis unters Dach waren dann am Samstag das Zelt und die Bar im Nebenzelt. Die Band „highline“ hatte bereits das vierte Jahr in Folge,  die Stimmung und das Publikum voll im Griff. Verstärkt wurde die Feierlaune der Gäste durch das, in diesem Jahr,  nach hinten verlegte Ende der Veranstaltung. Umso erfreulicher, dass es bei dem gesamten Fest, zu keinerlei Beschwerden oder Ausschreitungen kam.

Eine Stufe beschaulicher erfolgte dann mit dem Musikantentreffen der Ausklang des Sportplatzfestes am Sonntag. Hier gaben verschiedene Musiker, bei Kaffee und Kuchen, ihr Können zum Besten. Auch dieser Programmpunkt wurde vom Publikum gut angenommen, sehr zum Gefallen der Gastgeber. Allerdings wurden die Bierbänke hier durchgehend sitzend genutzt. Getobt wurde dafür umso mehr auf der Hüpfburg im Außenbereich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.