A-Jugend weiterhin ohne Punktverlust

22. Oktober 2018

Unsere A-Jugend ist weiterhin ohne Punktverlust in der Kreisliga Amberg/Weiden.

Nach den Spielen in Waldau, das mit 1:0 gewonnen werden konnte, Tor: Falkenstein,
gewannen unsere Jungs das Derby gegen Die SG Etzenricht/Weierhammer/Neukirchen
mit 6:1, Tore: 2 mal Götz S., 2 mal Götz J., Teichert, Karchs

Dann wurden uns quasi 6 Punkte geschenkt, da die SG Kastl/Kemnath und die SG Immenreuth
nicht angetreten sind, diese Punkte werden uns in der Tabelle noch gutgeschrieben und
jeweils mit 2:0 für uns gewertet.

Nach nun 2 spielfreien Wochenenden waren wir letzten Samstag bei der JFG Amberg/West zu Gast,
und fegten auf einem eigentlich unbespielbaren Platz die Heimmannschaft mit 12:1 vom Platz.
Tore: 4 mal Ehring, 4 mal Götz S., 4 mal Falkenstein

Bei nun 21 Punkten aus 7 Spielen und 39:2 Toren, plus die 6 Punkte und 4:0 Tore aus den beiden abgesagten
Spielen, sind wir in dieser Liga ganz vorne auf Platz 1, den es nun in den letzten 3 Begegnungen gegen
den SV Raigering, die JFG Haidenaabtal und die DJK Neustadt zu verteidigen gilt.

Am kommenden Samstag gastiert der SV Raigering in unserer heimischen Ludwig-Kastl-Arena, zu diesem Spiel möchte
ich wieder herzlich einladen unsere Jungs zu unterstützen.
Anpfiff am Samstag, den 27.10.2018 um 15:00 Uhr.

Kommt alle wieder recht zahlreich und lasst dieses Spiel wieder einmal zu einem Event werden.

Denn:

Unsere Jungs haben sich das verdient!!!

Bis bald

Euer Heppo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.