A-Jugend holt sich den Herbstmeistertitel

5. November 2018

Unsere A-Jugend holte sich am vergangenem Samstag Nachmittag mit einem 4:2 Auswärtssieg gegen die JFG Haidenaabtal den Herbstmeistertitel.

Tore: Götz, J., Götz, S., Falkenstein, Karchs Wieder mit gerade mal 13 Spielern, davon mehrere angeschlagene, machten unsere Jungs ein klasse Spiel, und zwangen die JFG mit einem 4:2 Sieg in die Knie und holten sich den Titel.

Selbst wenn das letzte noch ausstehende Spiel verloren werden sollte, und gleichzeitig die SG Wernberg als 2. platzierter gewinnen sollte, so müssten diese noch 14 Tore aufholen. – Also letztlich kann man eigentlich schon feiern.

Es war eine grandiose Runde, die unsere A-Junioren hinlegten, mit bisher 10 Siegen und einem Remis bei 11 Spielen, und einem überragenden Torverhältniss von 48:5 Toren, KLASSE LEISTUNG JUNGS.

Trotz allem, sehnen wir die Winterpause herbei, in der dann hoffentlich wieder alle verletzten und kranken Spieler zurückkommen, wir brauchen Euch Jungs.

Die Verletzten und Krankenliste ist lang, und so wird es im letzten Spiel wieder ein Kraftakt, ein Team zusammenzustellen, zu dem ich am kommenden Samstag um 15:00 Uhr wieder recht herzlich einladen möchte,
kommt und unterstützt unsere Jungs, denn:

sie haben es sich verdient.

Bis bald

Euer Heppo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.