D-Jugend

Info

Die D-Jugend des VfB Rothenstadt spielt in der Saison 2017/18 in Spielgemeinschaft mit der SpVgg Pirk. Die gemeinsame Mannschaft tritt ihre Punktspiele in der Kreisliga an.

Kontakt

  • Sascha Glinka
    Sascha Glinka
    Jugendleiter

BFV Tabelle

Laden...

Berichte

Start in die Frühjahrssaison der  VfB Jugendabteilung steht an.

Start in die Frühjahrssaison der VfB Jugendabteilung steht an.

8. Februar 2017

Nachdem nun alle VfB Großfeld-Jugendmannschaften die Feierlichkeiten des Aufstiegswunders im Jubiläumsjahre abgeschlossen haben. Die Hallensaison langsam zu Ende geht und auch der Hallenfutsal Kreismeistertitel unserer C- Jugend gebührend gefeiert worden ist, steht nun bald der Start in die Punkterunde Frühjahr 2017 an. Nach dem überragenden Erfolg im Herbst 2016, gekrönt mit dem Aufstieg aller Großfeldmannschaften

Read More…

D-Jugend Kreisliga – richtungsweisendes Spiel beim Tabellennachbarn

D-Jugend Kreisliga – richtungsweisendes Spiel beim Tabellennachbarn

11. Oktober 2015

JFG Mittlere Vils Kümmersbruck – SG Rothenstadt/Pirk  0:1 Nach der unnötigen Heimniederlage gegen Eschenbach wollten unsere Kicker nun im 6-Punkte-Spiel in Kümmersbruck etwas Abstand zu den Abstiegsrängen herstellen. Hochmotiviert aber mit teilweise gesundheitlich angeschlagenen Spielern ging es in den Amberger Raum. Beide Mannschaften egalisierten sich, viel Mittelfeldgeplänkel und wenige Strafraumszenen waren der Hinweis auf ein

Read More…

Ergebnisse KW15
Sport-Sperk-Hallencup

Sport-Sperk-Hallencup

4. Februar 2015

SG Willenhofen/Eichelberg, TSV Kirchenlaibach und SG Ehenfeld/Kohlberg siegen beim Sport-Sperk-Cup Sechsundzwanzig Fußballjugendmannschaften trafen sich am Samstag in der Weidener Mehrzweckhalle zum sportlichen Vergleich. Organisator und  VfB Jugendleiter Johannes Beierl dankte allen Mannschaften, dass sie ohne Ausnahme ihrer Zusage zur Teilnahme gefolgt waren.

Sascha Glinka
Jugendleiter

sascha.glinka@vfb-rothenstadt.de

Fon: 0961 63 45 040
Mobil: 0172 5966818